22. Januar 2016

Jeden Dienstag, 20:00-21:00 Uhr

Heilkreis
Heilenergie-Fernübertragung durch Brigitte Her’Rana Reyels (Heilerin) 

Brigitte Her’Rana Reyels schreibt dazu: „Vor einiger Zeit habe ich ein Energiefeld mit unterschiedlichen Heilenergien gespeist, um diese Energien an Menschen, die es möchten, mittels Fernübertragung weiterzugeben. Die Energie wird dabei genauso übertragen, als würde man eine Einzelsitzung erhalten, es gibt keinerlei Einschränkungen, nur weil viele Teilnehmer gleichzeitig diese Energien erhalten.

Die Übertragung wird von mir 1 x in der Woche zum angegebenen Zeitpunkt aktiviert und jedem angemeldeten Teilnehmer steht für 1 Stunde dieses Energiefeld zur Verfügung. Deine Seele bestimmt, welche der Energien du aufnimmst und in welcher Menge.

Während der Übertragung bekomme ich von der geistigen Welt Themen gezeigt, die in diesem Moment für das Kollektiv der angemeldeten Teilnehmer gelöst werden dürfen. Diese fasse ich schriflich zusammen und verschicke sie von Zeit zu Zeit per Mail an alle Teilnehmer. Wer keine E-Mail-Adresse hat, kann die Themen auch schriftlich erhalten oder telefonisch bei Martina (Tel. 040-702 70 56) abfragen.

Wenn du an einem Termin einmal keine Zeit haben solltest, so ist es nicht schlimm. Du setzt die Absicht, zu welchem Zeitpunkt du die Energie erhalten möchtest und dann kannst du sie abrufen, wann immer es dir passt.

Im Übrigen kann diese Energie auch Tieren übertragen werden.

Ich würde mich freuen, wenn dich dieses Angebot anspricht und ich für dich wirken darf.“

 

Es stehen folgende Energien zu Verfügung:

Reiki; Quantenheilung;
Besprechen in der Neuen Zeit;
Neuausrichtung der gespeicherten Informationen in der Wirbelsäule;
Auffüllen der ursprünglichen Lebensenergie (Elise-Energie);
Energetische Reinigung der Aura, der Chakren, der Aspekte;
Öffnung und Reinigung der energetischen Kanäle (zum Channeln);
Energien zur Öffnung des dritten Auges;
Reinigung und Heilung des Fülle-Bewusstseins;
Reinigung des Gedanken- und Emotionaltrichters;
Auflösung von Blockaden, negativen Erfahrungen, Gelübden etc., die nicht mehr dienlich sind;
Energetische Regeneration, Verjüngung der Zellen;
Verjüngung durch Heilung;
Behandlung deines Sättigungszentrums mit dem Tarass-Kristall;
Magnetische Liebesenergie;
Edelstein-Energie-Übertragung;
Energien der Ruhe und Geborgenheit; Erlösungsenergie;
Heilende Worte; Erdungenergie; Segnungstropfen.

 

Termin:

jeden Dienstag, in der Zeit von 20 bis 21 Uhr

Die Heilenergie wird jedem angemeldeten Teilnehmer in dieser Zeit zur Verfügung gestellt. Es ist jederzeit möglich, sich per E-Mail oder telefonisch zur Energieübertragung an- bzw. abzumelden (bitte mind. 2 Tage vor der nächsten Übertragung).


Energieausgleich:

Damit auch Menschen, die nicht so viel Geld haben, sich dieses Angebot leisten können, beträgt der Energieausgleich pro Sitzung 2,00 € je Teilnehmer. Das sind 8-10 € im Monat (je nach Anzahl der Dienstage), die einmal pro Monat überwiesen werden. Damit jedoch ein angemessener Energieausgleich stattfindet, ist es notwendig, dass möglichst viele Menschen an dieser Aktion teilnehmen. Deshalb bitten wir darum, dieses Angebot an Freunde und Bekannte weiterzugeben.


Anmeldung bei:

Brigitte Reyels
E-Mail: brigitte.reyels@gmx.net

(bitte bei „Betreff“ immer „Heilkreis“ angeben)

oder unter der Telefonnummer der Schule (040-702 70 56).
Nach der Anmeldung erhält der Teilnehmer per Mail (oder, falls er kein Internetnutzer ist, per Post) Informationen zum Heilkreis, sowie ein Anmeldeformular, welches ausgefüllt an unsere Schule zurückgeschickt werden soll.


Für alle, die mich noch nicht kennen:

Ich heiße Brigitte Reyels, wohne in Hamburg, bin Jahrgang 1958 und Mutter von 3 erwachsenen Söhnen. Ich habe viele spirituelle Ausbildungen durchlaufen und führe mit meiner Freundin Martina Behringer die spirituelle Schule „Aravi“ in Hamburg-Neugraben. Eine kleine Beschreibung meines Werdegangs findet sich unter der Rubrik „Das sind wir“.

Her`Rana ist mein Ursprungsname; er bedeutet: Das heilende Licht.

 

Ich bin:

♥  Reiki-Meisterin und -Lehrerin (nach dem traditionellen Usui System der natürlichen Heilung)

♥  Elise Trainerin (Die Elise-Energie ist die ursprüngliche Lebensenergie, die vor jeder Inkarnation von der Seele aufgenommen wird. Wenn sich diese Energie aufgebraucht hat, entscheidet sich die Seele, die Erde wieder zu verlassen. In der Neuen Zeit ist es erstmals möglich, diese Energie wieder aufzufüllen, wenn die Seele es zulässt).

♥  Trainerin der Göttlichen Neuausrichtung (hier handelt es sich um eine Neuausrichtung der, in der Wirbelsäule gespeicherten, Informationen)

♥  Meisterin der Bioenergie (nach Ausbildung der Kryonschule)

♥  Intuitionstrainerin der Neuen Zeit

♥  Verkünderin der Seelenweisheiten (eine Art Seelenreading, Kartenlegung der Neuen Zeit).

♥  Erdheilerin der Neuen Zeit

 

Außerdem biete ich an:

♥  Besprechen von Krankheiten in der Neuen Zeit (alte Heilgebete, der Neuen Zeit angepasst, in einem neuzeitlichem Energiefeld)

♥  Edelstein-Energie-Übertragung (eine von mir gechannelte Technik, die mittels einer Einweihung die Energien von Edelsteinen überträgt)

In den meisten der genannten Techniken biete ich auch Ausbildungen an.