22. Januar 2016

Sonderaktion 2015:

Wanderengel

Workshop mit Martina Behringer

Hier ist eine Aktion für Menschen, die gerne malen. Die Idee dazu stammt von einer Kollegin von uns und ist in ähnlicher Form auch vorher schon von einem spirituellen Künstlerforum in Österreich und einer Mutter aus Deutschland umgesetzt worden. Es geht dabei darum, Menschen, die mutlos und verzagt sind, mit Hilfe von Engelkärtchen im Scheckkartenformat, die Botschaft zu übermitteln, dass sie nicht allein vor ihren Problemen stehen, sondern auf göttliche Hilfe vertrauen dürfen. Wer Lust am Malen hat, ist dazu eingeladen, in unserer Schule Engelbilder zu malen, die anschließend auf das Format von Scheckkarten verkleinert werden. Auf die Rückseite kommt ein Text und zum Schluss werden die Kärtchen laminiert und mit positiver Energie aufgeladen.


Der Text auf der Rückseite könnte lauten:

Brauchen Sie gerade einen Engel
oder kennen Sie jemanden, der
einen Engel braucht ?
Wenn ja, nehmen Sie mich mit
oder geben Sie mich weiter.
Wenn sich ihre Situation zum
Guten wendet, legen Sie mich
an einen öffentlichen Ort, denn
ich bin ein Wanderengel, der
vielen Menschen helfen soll.

Jeder Teilnehmer des Workshops bekommt eine Anzahl Engelkarten zum Verteilen und darf sein Engelbild mit nach Hause nehmen. Wenn die Gruppe sich öfter treffen möchte, könnte vielleicht sogar ein Kartenset aus den Bildern entstehen.

Wer an diesem Workshop Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren (Tel. 040-702 70 56 oder aktuelles@aravi.de). Danach entscheidet sich, wann der Workshop stattfindet. Angedacht ist bisher ein 2-stündiges Treffen an einem Vormittag oder Abend. Termine für weitere Treffen werden gemeinsam besprochen und (wenn es noch freie Plätze gibt) auf unserer Website bekannt gegeben.

 

Energieausgleich:

10-15 €/ Treffen (nach ehrlicher Selbsteinschätzung, incl. Material)