22. Januar 2016

Termine:

Der Grundkurs „kreative Lichtarbeit“ besteht aus 3 aufeinander aufbauenden Kursblöcken.

Jeder Block besteht aus einzelnen Wochenendseminaren (Näheres dazu weiter unten). Wer schon Vorkenntnisse besitzt, hat die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt (z.B. ab Block 2) in den Kurs einzusteigen und sich den vorher vermittelten Unterrichtsstoff über unsere Skripte anzueignen. Jedes Skript aus Block 1 kostet, je nach Umfang, 5-12 €. In einem Vorgespräch klären wir die Vorgehensweise.

Vor Beginn von Block 1 findet ein kostenloser Informations- und Kennenlern-Abend statt. Der genaue Termin hierfür wird bekannt gegeben, sobald sich genügend Teilnehmer für den Kurs angemeldet haben. An diesem Abend  können Fragen zum Unterrichtsablauf und zu organisatorischen Dingen geklärt werden und es gibt die Möglichkeit, uns und die anderen Kursteilnehmer schon einmal etwas näher kennenzulernen.  

Da ich (Martina) zur Zeit meinen Mann bei der Pflege seiner Mutter unterstütze, fehlt mir die Zeit, um für den Grundkurs Werbung zu machen. Ich bitte daher jeden, der sich für eine Teilnahme an unserem Grundkurs interessiert, mit uns telefonisch oder per Mail Kontakt aufzunehmen. Sobald es 2 Interessenten für den Kurs gibt, werden wir einen Termin für den oben erwähnten Kennenlern-Abend festlegen. Alle Termine für den Grundkurs werden an diesem Abend gemeinsam abgesprochen.

Ort:        
Aravi
Schule für kreative Lichtarbeit
Cuxhavener Str. 277
21149 Hamburg-Neugraben

Die Schule befindet sich etwa 10 Min. zu Fuß von der S-Bahnhaltestelle Neuwiedenthal (S3) entfernt. Am S-Bahnhof gibt es auch die Möglichkeit, mit dem Bus 250 bis zur Haltestelle „Francoper Straße“ (2 Stationen Richtung S-Neugraben) zu fahren. Der Fußweg von der Bushaltestelle beträgt etwa 4-5 Minuten. Parkmöglichkeiten stehen am Sportplatz Opferberg zur Verfügung.

 
Energieausgleich:
Der Grundkurs „Kreative Lichtarbeit“ kostet 140 Euro / Wochenende. Der Betrag wird vor Beginn eines jeden Unterrichts-Wochenendes fällig. Wird ein Seminar in 2 einzelne Termine aufgeteilt, so fallen vor jedem Termin 70 Euro an.

 

Kursblöcke:
Der Grundkurs besteht aus 3 Kursblöcken :

– Der erste Kursblock umfasst 5-6 Wochenendseminare und richtet sich an alle spirituell interessierten Menschen. Nach diesem Block kann jeder Teilnehmer entscheiden, ob er weitermachen möchte.

– Der zweite Kursblock besteht aus 4-5 Seminarwochenenden und ist für Kursteilnehmer aus dem 1. Kursblock gedacht, die sich mit weiteren Themen zur Selbsterkenntnis beschäftigen möchten oder die erkannt haben, dass ihre Berufung im Heilen liegt.

– Für die Menschen, die unseren Heiler- oder Erdheilerkurs belegen möchten, schließt sich der dritte Kursblock an, der aus einem weiteren Wochenend-Seminar besteht. 

 

Weitere Kurse:
Im Anschluss an unseren Grundkurs bieten wir einen Heilerkurs und einen Erdheilerkurs an. Voraussetzung für unseren Heiler- oder Erdheilerkurs ist die Teilnahme an allen 3 Seminarblöcken des Grundkurses oder eine vergleichbare Vorbildung.

Der Umfang des Heiler- und des Erdheilerkurses stehen noch nicht fest, da wir gerade erst mit dem ersten Durchgang des Heiler-Kurses begonnen haben. Die Themen aller Kurse können unter der Rubrik „Unser Grundkurs“ unter den Unterbuttons „Kursinhalte“ und „weitere Kurse“ aufgerufen werden.

 

Anmeldungen und Informationen bei:

Martina Behringer
Tel.    :   040 / 702 70 56
E-Mail :  aktuelles@aravi.de

Brigitte Reyels
E-Mail :   brigitte.reyels@gmx.net